Deutscher Gewerkschaftsbund

29.09.2020

Web-Seminar: Brasilianische Zustände

Was ist in Brasilien los?

Brasilianische Zustände

DGB/Burger

Der Regenwald brennt. Die Zahl der Todesopfer der Corona-Pandemie erschreckend. Und der Präsident ist es auch.
Was ist denn in Brasilien los?
Wir freuen uns dass Christoph Heuser, Leiter des FES (Friedrich-Ebert-Stiftung) Büros in Sao Paulo, sich die Zeit nimmt unsere Fragen zu Brasilien zu beantworten: von ist der Präsident beliebt und wenn ja bei wem, über gibt es in Brasilien eine Krankenversicherung, hin zu wie geht es den Gewerkschaften. Und natürlich wollen wir eure Fragen beantworten, die ihr im Chat stellen könnt.
Moderation: Simone Burger, DGB München

Technik: das Web-Seminar findet über Microsoft Teams statt. Bitte meldet euch bei veronika.aumeier(@)dgb.de an, dann senden wir euch den Link zum Einwählen zu.


Nach oben

DGB München auf Facebook

facebook
23.07.2019

Warum wir uns für die SEM engagieren.

 

Es wird immer schwieriger, in München eine bezahlbare Wohnung zu finden. Warum wir uns deshalb für eine "SEM" - eine städtebauliche Entwicklungsmaßnahme im Münchner Nordosten einsetzen, erfährst du hier im Video.


Nach oben

Jetzt Unterschreiben

Weitere Informationen

DGB Bayern
gegenblende - das DGB-Debattenportal
DGB/Spiekermann